Jooble Icon

Jooble Icon

Mittwoch, 16. April 2014

Interaktive Facebook Apps von webvitamin GmbH


Die Berliner Agentur webvitamin GmbH ist spezialisiert auf Social Media Marketing, Ad-Management und die Entwicklung von maßgeschneiderten Facebook Apps für Kunden wie DaWanda, Subway, Möbel Höffner oder Berlin Partner. Weiterhin liefert das Team von webvitamin kreative Social Media Inhalte zu den unterschiedlichsten Themen über ein professionelles Autorennetzwerk.

Effizientes Online Marketing mit Facebook Anzeigen

Webvitamin unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung effizienter Kampagnen mit Facebook- und Google-Ads sowie Sponsored Stories zum Aufbau von Fans und zur Steigerung der Social Web Reichweite und des Website Traffic. Ad-Manager und SEO-Experten sorgen für einen optimalen Einsatz des Budgets. Im Optimalfall werden die Kampagnen mit thematisch abgestimmten Social Media Posts redaktionell begleitet.


Professionelle Content Produktion

Das Erstellen von Content für Facebook Fanpages ist eine echte Facharbeit, die viel Professionalität und Social Media Erfahrung erfordert. webvitamin arbeitet daher mit versierten Online-Autoren zusammen - freischaffende, gut ausgebildete Journalisten, Sprachwissenschaftler und PR-Fachleute, die speziell zu den Anforderungen der Kunden gebrieft werden. So entstehen hochwertige Beiträge, die eine zielgerichtete Unternehmenskommunikation widerspiegeln, gut zu lesen sind und genau auf die einschlägigen Social Media Kanäle abgestimmt sind.

Facebook Apps steigern die Brand Awareness
Quelle: webvitamin.de

Der große Vorteil von Marketing mit Facebook Apps ist die virale Verbreitung Ihrer Botschaft. Im Gegensatz zu einem Gewinnspiel oder ähnlichen interaktiven Marketingaktionen auf Webseiten verbreiten sich Kampagnen mit Facebook Apps viral. Das heißt, Nutzer interagieren über die App mit ihren Freunden, laden diese zum Mitmachen ein, was über ein Fangate wiederum neue Page Likes generiert.

WM Tippspiel App: Emotionen erzeugen virale Verbreitung

Mit der interaktiven Tippspiel App von webvitamin lenken Sie den WM-„Buzz“ dorthin, wo Sie ihn haben wollen: auf ihre Facebook-Page! Tippspiele zur Fußball-WM sind besonders effektiv, wenn man Tippgemeinschaften bilden kann. Die Möglichkeit, Freunde einzuladen und das Teilen von individuell gebrandeten Posts erzeugt Emotionen, durch die Ihre Marke eine virale Verbreitung erfährt.

Fans auch mobil erreichen

Da Fußballfans überall sind, ist unsere App auch für das Mobile Web optimiert. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe auf jedem Device, machen Sie Fußballfans zu Ihren Fans!

Link Tippspiel App: http://www.webvitamin.de/facebook-apps/facebook-app-wm-tippspiel/

2 Kommentare:

  1. Dieses Tippspiel ist ganz kostenlos t-winner.com/de

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Online Marketing hört sich wirklich sehr vielversprechend an. Wird es das dieses Jahr wieder geben? Ich wäre sehr interessiert, ich belege auch gerade einen tollen Lehrgang zu Marketing! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen